Schöner Wohnen

Unser WoMo Elliot zählt schon 15 Lenze. Entsprechend mutet die Inneneinrichtung doch auch schon ein wenig antik an. Vor allem die Polsterstoffe unserer Voll-Dinette mit zwei gegenüberliegenden Bänken brillieren nicht gerade mit einem tollen Design.

Deshalb haben wir uns überlegt die Polster neu zu beziehen respektive zu überziehen. Dazu besorgten wir uns sehr elastischen Bündchenstoff in einem schönen grau, das zu den schon bestehenden Applikationen in blau passt. Diese Stoffe sind schon zu einem Schlauch vernäht und ermöglichen eine relativ einfache Verarbeitung mit den Polster-Elementen.

Wir sind beide keine Schneider und verfügen auch nicht über Equipment wie Nähmaschine etc. Glücklicherweise sieht das bei meinem Mami (aka „MMM“) gaaaaanz anders aus. Zusammen haben wir uns überlegt, wie wir die „Montage“ am sinnvollsten bewerkstelligen. In einigen Stunden Arbeit hat sie das Werk im Anschluss vollbracht. Es ist grossartig geworden und sieht toll aus. Herzlichen Dank liebes Mami dafür!

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.