Velos müssen mit

Ein WoMo hat aus unserer Sicht viele Vorteile gegenüber einem Wohnwagen-Gespann. Manchmal allerdings ist es nervig, dass man nach dem Einrichten seines Platzes nicht mal eben noch schnell wo hinfahren kann, sondern vorher das ganze Wohn-Gelage zuerst wegräumen und sichern muss.

Eine gute Antwort auf diese Herausforderung sind mitgeführte Velos. Sie ermöglichen es uns, zumindest in einem etwas engeren Umkreis (wir sind schliesslich keine Profi-Radler ;-)) mobil zu sein, nachdem wir es uns irgendwo gemütlich eingerichtet haben.

An dieser Stelle möchten wir meinem Papi Guido (aka „PGD“) ganz herzlich Danke sagen fürs Aufbereiten unserer betagten Drahtesel. Gänge, Bremse, Licht etc. funktionieren einwandfrei und Luft hat es auch wieder in den Schläuchen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.