Das sind wir

Tina (1975), Wahlbaslerin mit Berliner Wurzeln und Sven (1978), aufgewachsen in Basel, damals Geschäftsführer und Hauptaktionär von onlinedruck.ch (bc medien ag),  reisten 2019 mit ihrem WoMo Elliot für ein halbes Jahr um Europa.

Im Februar 2020 hat es bei uns vierbeinigen Familienzuwachs gegeben. Zola (Zoltana) ist eine behaarte mexikanische Nackt-Rüdin (Xoloitzcuintle), gut sechs Kilogramm schwer, knapp 40 cm hoch und begleitet uns seither auf unseren Reisen.

Ende 2021, also zwei Jahre danach, hat Sven seine Firma verkauft. Die nächste längere Womo-Reise von Dezember 2021 bis Juni 2022 – diesmal auf die Kanarischen Inseln – haben wir ebenfalls hinter uns.

Im Herbst 2022 haben wir unsere Home-Base in Brunnen eingerichtet und beschäftigten uns intensiv mit dem Auf-/Umbau unseres neuen Reisemobils, das noch vor Ende 2022 auf die Strasse kam. Es folgte eine dreimonatige Test-Tour nach Sizilien.

Aktuell (Juni 2023) stecken wir mitten in den Vorbereitungen für unser Nordamerika-Abenteuer. Am 23. Juni wird unsere Blu (Mercedes Vario 4×4) am Hafen in Hamburg von Overlander Shipping in Empfang genommen und geht von dort aus mit dem RoRo-Frachtschiff nach Halifax (Kanada). Mitte Juli gehen die Flüge für Tina, Zola und mich.

Wir planen im 2023 den Osten Kanadas, einen Teil der USA und die Baja California in Mexiko zu bereisen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.