Familienbesuch in Wanfried

Nach ein paar (Sven:fantastischen | Tina:schrecklichen) Tagen in Bad Kissingen fuhren wir nach Wanfried in Nordhessen, um Tinas Mum Wunna und ihren Partner Michael bei ihrem Ferienhaus zu treffen. Das war doch ein ganzes Stück näher als bis hoch nach Berlin 😉

Lange wars schon wieder her seit dem letzten Besuch, und so gabs vieles zu berichten und nebenbei noch an der Montage der Küche zu werkeln.

Und danach gings zügig weiter in die Schweiz. Die Freude beim Wiedersehen mit meinen geliebten Söhnen Roman und Elias, meinen Eltern Marlene und Guido, meiner Schwester Astrid mit Oli und Lujan, Freunden und ehemaligen Mitarbeitenden und allen anderen war gross. Und so freuen wir uns fürs Erste zurück zu sein.

Danke für die digitale Begleitung

Fortsetzung folgt… irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.