Abenteuer & Allrad Messe

Ein zweitletztes Highlight auf unserer sechsmonatigen WoMo-Tour war der Abstecher an die Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen. Die legendäre Offroad-Messe zog nach der Absage in 2020 und der verschobenen Durchführung im Spätherbst 2021 eine sehr grosse Anzahl Besucher an. Mehrere tausend Reiselustige reisten mit ihren sehr unterschiedlichen Fahrzeugen an und liessen sich auf den insgesamt vier Camp Areas zwischen Mittwoch und Sonntag nieder. Wir waren sogar schon am Dienstag dort und konnten uns einen der schönsten Plätze direkt an der Fränkischen Saale aussuchen. Das eigentliche Messegelände befindet sich einige Kilometer entfernt, sodass ich mal wieder das Velo nutzen konnte anstatt die stickigen Shuttle-Busse zu bemühen.

Es war ein heisses Wochenende, und so haben Guido von travely.ch und ich das Wasser aus dem Bach ins Kinderplantschbecken gepumpt und sorgten so für angenehme Abkühlung direkt vor unserer Wagenburg, zu der sich auch Susanne von Cool Camping Wohnmobil mit ihrem neuen UAZ Buchanka gesellte.

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.