Finale

Für die letzte Übernachtung auf unserem Heimweg via A13 San Bernardino haben wir uns Gaflei in Liechtenstein (Land Nr. 24) auf einer einschlägigen Mobile App rausgesucht. Die Anfahrt war bei Dunkelheit und dichtem Nebel nach einem langen Tag nicht so prickelnd (danke Liebste!), oben angekommen wurden wir allerdings mit einer tollen Sicht aufs Nebelmeer und die Sterne belohnt.

Nach einer ruhigen aber kalten Nacht nahmen wir die letzten 200 Kilometer in Angriff und erreichten nach einem Zwischenstopp in der Wäscherei in Lörrach am Freitag, 1. November am Nachmittag Basel. In Empfang genommen wurden wir nach 18’500 Kilometern on tour mit Regen genau wie bei unserer Abfahrt am 30. April.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.