Schlechtwetter-Programm

Tja, und dann war es halt nach längerem wieder einmal soweit, das Wetter spielte nicht mit. Also haben wir die sehr rutschigen Strassen verlassen und auf einem Platz in Utjeha-Busat südlich von Bar Rast gemacht. Die Platzbetreiber wollten uns aufgrund des aufgeweichten Bodens nicht mal nach hinten fahren lassen. Wir sollten uns direkt neben das Eingangstor stellen. Nach einigen Diskussionen haben wir es dann doch gewagt und einen vernünftigen Platz eingenommen.
In Montenegro gibt es eine Tourist Prepaid SIM Karte von Telenor mit 1’000 GB Datenvolumen inklusive. Das haben wir so gut es ging ausgenützt und fast die ganze letzte Staffel von iZombie auf Netflix „gebinge-watched“. Ausserdem haben wir uns zum Abendessen Kartoffel-Tortilla im OMNIA Backofen zubereitet. Das Rezept steht im Kochbuch „Urlaubsküche leicht gemacht“. Der OMNIA Gas-Backofen für Camper empfehlen wir übrigens ohne Vorbehalt. Er ersetzt den Backofen auf Reisen und funktioniert ganz einfach auf dem Gasherd.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.