Lake Mohave

Nach dem ganzen Trubel und Scheiaweia in Vegas haben wir den Tipp für diesen einmaligen und vor allem ruhigen, einsamen Stellplatz am Lake Mohave an der Grenze zwischen den Bundesstaaten Nevada und Arizona von Guido & Yvonne gekriegt (danke @travely.ch). Dieser ist für einmal wohl wirklich nur mit Allrad-Antrieb und anständiger Bodenfreiheit zu erreichen, was wohl auch der Grund dafür ist, dass wir ein Wochenende ganz ohne Nachbarn an unserer “Privat”-Bucht standen. Die Scheibenputz-Aktion von Tina hat sich gelohnt, wie man den nachfolgenden Bildern entnehmen kann. Mit der Uhrzeit hatten unsere Geräte so ihre liebe Mühe, Zeitumstellung gefühlt alle fünf Minuten… und ja, es war sogar genug warm, dass ich mich für einen kurzen Schwimm ins Wasser wagte. Bilder ersparen wir euch 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.