Offroad-Elliot

Tja, und dann haben wir es zum ersten Mal geschafft, es bei der Abseits-nach-Stellplätze-suchen zu übertreiben. Ein Tipp im Internet für einen Strand namens Praia do Barranco unweit von Sagres hatte es uns angetan. Leider war die Wegbeschreibung sehr vage, und Google Maps führte uns auf Abwege.

Nach einem langen, holprigen und mit Schlaglöchern versehenen „Naturweg“ wurde dieser zunehmend zu einem Wanderweg, aber das wollten wir natürlich nicht wahrhaben, sodass wir uns weiter wagten, bis nix mehr ging. Ein etwas zu grosser Stein war grösser als die Bodenfreiheit von Elliot.

Nach einer ersten Begutachtung und Besprechung der Optionen versuchten wir unser Glück mit den fast nie genutzten Keilen. Und beim zweiten Versuch hats dann auch funktioniert. Wir haben dann zurückgesetzt und dort wo möglich gewendet. Die gesuchte Ecke haben wir dann über einen einigermassen normal befahrbaren Weg doch noch gefunden!

Der Einstiegs-Tritt von Elliot hat danach noch etwas gehustet beim Ein- und Ausfahren, aber inzwischen verrichtet er seinen Dienst wieder wie vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.