Einmal volles Programm für Elliot

Gestern suchten wir wie alle ein bis zwei Tage eine Ent- und Versorgungsstation für Grauwasser, Schwarzwasser und Frischwasser. An der CESPA Tankstelle bei Nerja (A-7, Pk 292, 29788 Frigiliana, Málaga, Spanien) wurden wir fündig. Überrascht hat uns das tolle Service-Angebot, das weit über das übliche Mass hinausgeht. Abgesehen von den sehr freundlichen Mitarbeitern an dieser bedienten Tankstelle konnten wir als Diesel-Kunde kostenlos Trinkwasser füllen.

Der Hammer ist aber die Waschstation, die extra für die Elliots dieser Welt gebaut wurde. Ein Gerüst um den ganzen Waschplatz herum ermöglicht eine problemlose HD-Reinigung des Daches und der weit oben liegenden Teile unseres 2.8m hohen Kollegen.

Die Wäsche war dringend nötig, denn die Tage davor sind wir mehrere Male auf Schotterpisten unterwegs gewesen 😛

Wie ihr seht, ist die Aufgabenverteilung geklärt. Tina putzt und ich mach Föteli…

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.