bluOnTour – Overlanding mit Tina, Sven und Zola

Willkommen auf unserem Reise-Blog! Seit 2021 sind wir fast full-time auf vier Rädern unterwegs und erkunden die Welt als leidenschaftliche Camper. Eine grosse Europa-Tour durch 26 Länder im 2019 – damals noch nicht open-end sondern im Rahmen eines Sabbaticals – hat uns definitiv auf diese Umlaufbahn gebracht. Noch mit Elliot, unserem alten aber zuverlässigen Womo, waren wir im Winter 21/22 ein halbes Jahr auf den Kanaren. Die erste Test-Tour mit Blu (Mercedes Vario 4×4) brachte uns im Winter 22/23 nach Sizilien.

Eine kleine Home-Base in Brunnen am Vierwaldstättersee stellt sicher, dass wir immer mal wieder zurück in die Heimat kommen für Family & Friends in der Schweiz.

PS: Das Re-Branding von 12voltleben.ch auf bluontour.ch ist noch in Arbeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.