Overlander Meetup in Tecolote

Das Escapar a la Baja Festival, das dieses Jahr schon zum sechsten Mal stattfand, ist ein grosses Vanlife- und Overlander-Treffen am riesigen Strand von Tecolote zirka 30 Kilometer von Lap Paz entfernt. Ich (Sven) mit zusammen mit René hingefahren, derweil Magdalena und Tina in La Paz blieben. Zusammen mit geschätzt 500 anderen Reisenden aus etwa 250 Fahrzeugen haben wir bei der Main Stage und den diversen privaten Van-Partys mit DJs gefeiert, gequatscht, gegessen, getrunken, gechillt, über zehn Fahrzeuge aus dem Sand befreit und es uns gut gehen lassen. Es waren drei super Tage und die Stimmung unter den Leuten aus aller Welt war wirklich top und total entspannt.

Als besonderes Highlight ist vielleicht noch die professionelle Wasserinstallation am Wohnanhänger unseres Nachbarn zu erwähnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.