WoMo-Reparaturen

Vor einigen Tagen haben wir uns von El Hierro verabschiedet mit dem Ziel La Palma. Da es (leider) keine direkte Fährverbindung gibt, sind wir via Teneriffa gereist. Und dabei haben wir die Gelegenheit genutzt einige Ersatzteile zu besorgen. So gab es nebst einem neuen Duschschlauch samt Brause auch wiedermal drei neue Fenster-Aussteller. Die alten sind uns bei einer ordentlichen Windböe mit geöffneten Fenstern kaputtgegangen. Dair wichtigste Reparatur allerdings war unsere Ausfbautüre. Zwei von drei Scharnieren liessen sich seit unserem längeren Aufenthalt in El Medano (danke Sand, Salz und Wind 😛) kaum mehr bewegen. Auch Rostentferner und Silikonspray brachten keine Besserung. So musste n die alten Scharniere weichen und ein neues her. Mit tatkräftiger Unterstützung von Guido waren wir eines Abends (es war schon stockfinster) erfolgreich. 💪

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.