Unschlagbare 100 GB Datenvolumen für 20 € in Frankreich

Eindeutig das beste Angebot für mobiles Internet haben wir in Frankreich gefunden. Für 20 Euro pro Monat (plus einmalig 10 Euro für die SIM Karte) bekommt man hier 100 GB Datenvolumen innerhalb Frankreichs und 25 GB innerhalb der meisten Ländern Europas sowie dem halben Rest der Welt.

Der Anbieter heisst free, das Angebot Forfait free. Gekauft werden kann allerdings nur an den Automaten (Standorte hier), wobei der Automat in unserem Fall in Anglet bei Bayonne in einem Free Shop stand, und uns eine Mitarbeiterin geholfen hat die Kiste zu bedienen.

Details zu forfait mobile Free

Einen kleinen Haken gibt es dann aber doch noch: Das ganze verlängert sich automatisch monatlich, und eine Kündigung ist gemäss Auskunft des Mitarbeiters vor Ort nur per Briefpost möglich. Ein vorbereitetes Kündigungsschreiben hat uns der Shop gleich mit ausgestellt, sodass wir es zum gewünschten Zeitpunkt nur noch in einen Briefkasten werfen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.