Treffen mit 1000miles.at

Nachdem wir uns in den sozialen Medien schon eine zeitlang folgten und verfolgten, war es Zeit für ein Treffen. Zusammen mit Magdalena und Rene von 1000miles.at haben wir zwei super Tage auf BLM Land in der Nähe von Havasu City verbracht und dabei gewerkelt (Solarinstallation an ihrem US-amerikanischen RV), gegrillt, gekocht, gebacken, gegessen und getrunken. Die beiden Schweiz-Österreicher sind schon seit vier Jahren unterwegs, und wir freuen uns schon, wenn wir uns in der Baja California in Mexiko hoffentlich wiedersehen. Danke ihr zwei, war toll!

Danach ging es für uns noch zwei Nächte auf den Cattail Cove State Park direkt am See. Dieser ist sehr gut besucht, hauptsächlich von Snowbirds (US-Pensionisten, die an der Wärme überwintern) mit riiiieeeesigen Wohnmobilen, Pickups mit Wohnwagen, angehängten (4×4-)Fahrzeugen, Booten und anderen Spassmobilen.

Das ist hier nicht so ganz unsere Welt auf dem relativ engen Campground, aber der See und die Umgebung sind wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.