Letzte Tage in Arizona

Inzwischen ist ja schon Dezember, eigentlich wollten wir längst weiter im Süden auf der Baja California sein. Die letzten Tage für uns in Arizona sind angebrochen.

Bei Quartzsite, wo Tausende von nordamerikanischen Überwintern ihre Zelt (oder eher Paläste) in RV Parks und auf BLM-Land aufgeschlagen haben, verbringen wir die letzten Nächte und geniessen das schon angenehme Klima. Nur nachts wird es hier empfindlich kalt zu dieser Jahreszeit.

Die letzte Etappe ging dann vorbei an riesigen Sanddünen und kurz darauf entlang von grossen landwirtschaftlich bewirtschafteten grünen Flächen bis nach Holtville. Dort gäbe es eine heisse Quelle zum Baden, aber das kleine betonierte Becken war ziemlich voll mit Leuten und lud nicht wirklich ein reinzuspringen, zumal es tagsüber wie erwähnt eigentlich zu warm ist für ein heisses Bad.

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.