New Home

Auf der Suche nach einem Stellplatz in der Region Basel wurden wir auf dem Camping Talhaus in Bubendorf fündig. Es ist gar nicht so einfach um diese Jahreszeit was zu finden, da die Campingplätze in der Region fast alle nur im Sommer geöffnet haben.

Unser Plätzchen mit Blick ins Grüne ein bisschen Abseits aber auf festem Grund (für diese Jahreszeit wohl optimal) wird sicher mal für die nächsten Wochen unser Zuhause auf Rädern beherbergen. Und wer weiss, vielleicht schätzen wir das Leben im WoMo ja auch zuhause und im Winter 😉

Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen, wenn wir unsere Family & Friends nach langer Zeit wiedersehen dürfen.

Damit beenden wir unsere regelmässige „Berichterstattung“ zur Europa-Reise 2019 und bedanken uns bei allen Reise-Blog Followern ganz herzlich fürs Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.