Horseshoe Bend, Maintenance & Chill bei Page AZ

So langsam schreitet der November voran, sodass es an der Zeit war ein Stück vorwärts zu kommen. Die nächste Station hiess Page ganz im Norden von Arizona.

Hierhin haben wir eine Lieferung ganz einfach mit dem Vermerk “Pick-Up” an die Filiale des US Postal Service bestellt. Zum einen wollte unsere Dishy – die Antenne des Starlink-Systems – endlich sauber am Dachträger fixiert werden, und zum anderen ist der Solarstrom-Ertrag vom Dach zu dieser Jahreszeit (schlechter Einfallwinkel der Sonne) kleiner als der effektive Verbrauch, weshalb wir mit einem zusätzlichen, grossen 400 Watt Faltpanel, das man entsprechend ausrichten kann, das Manko ausgleichen wollen. Und wie man sieht sind wir nicht die einzigen, wo es ab und an was zu tun gibt 😉

Direkt bei Page ist auch der weit herum bekannte Horseshoe Bend zu finden. Hier werden zum Teil von Las Vegas aus mit fünfstündigen Busfahrten Touristen angekarrt. Entsprechend war es voll. Beeindruckend war es dennoch, wie man auf den Fotos sieht.

Zum Abschluss gabs dann noch einen leckeren Thai-Lunch mit Guido und Yvonne.

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.