Gialova bei Pylos

Gialova liegt in der Bucht von Pylos und eignet sich hervorragend fürs Windsurfen. Wir checkten mal wieder auf einem Campingplatz ein und bekamen einen Platz in der Front Row direkt am Strand. Für die voraussichtlich letzte Wäsche-Session auf unserer Europa-Tour nutzten wir diese Gelegenheit ebenfalls.

Leider ist mir meine Identitätskarte abhanden gekommen Ich nehme an, dass ich diese verloren habe. Nachdem das Nachfragen bei den diversen besuchten Lokalen vom Vorabend erfolglos war, suchten wir den Polizeiposten in Pylos auf, um eine Verlustmeldung zu machen. Beim ersten Versuch wurden wir zwar reingelassen, ein überaus mürrischer uniformierter Herr hat uns auf griechisch „zum Teufel gejagt“. So standen wir nach ein paar Sekunden wieder draussen auf der Strasse. Zum Glück kam einige Minuten später eine Patrouille an, sodass ich einen zweiten Versuch unternahm. Diesmal war alles kein Problem, und einige Minuten später hielt ich den benötigten Rapport in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.