Der Kühlschrank will nicht…

Seit zirka 3 Tagen spinnt unser Kühlschrank bei Gasbetrieb. Es klakt und tut aber der Funke springt nicht.

Nachdem wir zwei Tage mit Bünzli-Strom auf dem Campingplatz versorgt wurden, stand heut nach den gestrigen kläglich gescheiterten Versuchen, das Problem selbst zu lösen (2-4 linke Hände 😉), die Suche nach einem Reparateur auf dem Plan. In Frankreich konnte oder wollte man uns nicht helfen (oder erst ca. in drei Wochen), also mussten wir „notgedrungen“ nach Katalanien übersiedeln.

Bei Caravan-Center Parking S.L. in Figueres wurden wir schliesslich fündig. Zwar konnte die Ursache nicht wirklich gefunden werden, allerdings läuft der Nevera nun wieder, und die Unterhaltung war prächtig. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.

Ein Gedanke zu “Der Kühlschrank will nicht…”

  • Avatar