Willkommen

Ja, wir haben uns entschieden, für ein halbes Jahr eine Auszeit zu nehmen und zu reisen. Ursprünglich war unsere Idee, die Panamericana abzufahren. Mangels grosser Reiseerfahrung und auch aus Zeitgründen haben wir uns nun aber für eine Tour rund um Europa entschieden. Wir wollen ausserdem sehen, ob an der Aussage „Das Gute liegt so nahe“ wirklich was dran ist. So planen wir insgesamt zwischen 20 und 35 Länder zu bereisen, wobei die Route uns grösstenteils entlang den Küsten Europas führen soll.

So freuen wir uns also, wenn wir Elliot, unser Heim auf Rädern, zirka Ende April bepackt haben und uns auf den Weg zuerst Richtung Südwesten machen.

Kilometerstand Elliot bei Abreise: 61’888

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.