Freiheitsmobile-Treffen in Luxemburg

Ziemlich spontan haben wir auf dem „Schwarzmarkt“ Fahrer- und Beifahrerticket für das ausverkaufte Freiheitsmobile-Treffen 2019 in Luxemburg (Weiswampach) ergattert. So haben wir unsere Küsten-Route für einige Tage verlassen und uns auf den Weg dorthin gemacht.

Rund 600 Reise-, Vanlife- und Campingfreunde mit 400 Fahrzeugen in allen erdenklichen Arten haben sich über ein ausgedehntes Wochenende in Weisampach getroffen. Es wurde gestaunt, gefachsimpelt, gecampt, gegrillt und gefeiert. Dazu gab es Reise-Vorträge von Teilnehmern, zwei Live-Konzerte, ein gemeinsames Barbecue am Samstagabend und die Möglichkeit, die coolen Kisten von ganz nah und auch von drinnen zu begutachten.

Die offene und herzliche Art aller Leute, die wir auf diesem „Festival“ kennenlernen durften, hat uns sehr beeindruckt. Nebst vielen uns unbekannten Gesichtern haben wir auch den einen oder anderen Vanlife-Promi getroffen 😉

Besonderen Dank gilt den Veranstaltern Patrick und Tascha von Patascha’s World.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.