Wiedersehen in Gytheio

An einem unserer ersten Übernachtungsplätze in Griechenland vor ein paar Wochen auf Lefkada waren Josémi, Kathi & Kids unsere unbekannten Nachbarn beim Freistehen direkt am Strand. Zufälligerweise erkannten wir sie (und sie uns) nun in Gytheio wieder. Wir verbrachten spontan einen tollen Abend zusammen und verabschiedeten uns schweren Herzens schon am Tag darauf. Ihre Route führt in die umgekehrte Richtung. Alles gute euch vieren und weiterhin viel Spass auf Reise! …und ihr wisst ja: Man trifft sich mindestens dreimal 😉

Eigentlich ist die Ecke bekannt als guten Surfspot, wir hatten allerdings kein Glück, der Wind war mit 3 Beaufort einfach zu schwach fürs „konventionelle“ Windsurfen ohne Foil. Dafür begrüsste uns eine Katzenfamilie und machte es sich bei uns gemütlich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.